Samstag, 2. August 2008

Juli vs. August

Also der Juli war wirklich bescheiden, ich hab overall gerade mal 18$ (inkl. Rakeback) gewonnen. Zwischendurch hat mir ein Virus die PT-Datenbank gefressen, der folgende Graph berücksichtigt also nur etwa die Hälfte meiner Hände.

Der August allerdings fängt richtig gut an! Ich habe gestern und heute insgesamt ca. 700 Hände auf NL50 Fullring gespielt und bin vier Stacks up. Bei meinem Multi-Table-Ratio entspricht das einem Stundenlohn von 76$, da kann ich mich wohl nicht beschweren!

Allerdings habe ich zum Monatswechsel mein Spiel auch noch ein bisschen verändert. Ich bin noch tighter geworden (15/13/4.8) und mache über die c-bet hinaus eigentlich gar keine Moves mehr nach dem Flop.

Ansonsten gehts mir zur Zeit ziemlich gut. Seit einer Woche hab ich mein neues Auto (Pics gibts, sobald die bestellte Kamera da ist) und es macht tierisch Laune, damit zu cruisen. Mein altes Auto hab ich zu einem noch ganz vernünftigen Preis losbekommen und hab somit auch meine Urlaubskasse gefüllt.

Letztere hat es auch nötig, da ich ab nächstem Wochenende --- endlich! -- vier Wochen Urlaub habe und mit dem neuen Wagen erstmal eine große Tour nach Skandinavien mache.

Der August wird also weitgehend pokerfrei bleiben, dafür werd ich den Sommer aber mal so richtig genießen :-)

Hier noch der Graph vom Juli seit dem Virus und den ersten beiden August-Tagen auf NL50:

Keine Kommentare: