Samstag, 16. August 2008

Jetzt wirds lächerlich!!!

Ich habe gestern "The Poker Mindset" begonnen. Bin dann abends mit Dominik nach Bad Oeynhausen zu dem Deepstack-Turnier gefahren. Waren jede Menge bekannte Gesichter dabei und ich hab mich den halben Abend unterhalten, den HSV geschaut und bin dann irgendwann ans Cashgame. Beats egal, waren auch nur 100€ teuer. Spiele ja auch net so toll, bin letztendlich gegen einen wirklich starken Christophe Groß raus. Hab zweieinhalb Stunden einfach nischt bekommen und dann 64s unglücklich verloren, egal und richtig getiltet hat mich ein Vollfisch, der limp/shove mit 97o spielt und auch noch Trips hittet. Hab zum Glück KJs gefoldet.

Der schlimmste Bad Beat kam dann aber erst. Dominik war auch sick gebustet und wir gehen zum Auto zurück. Dachten wir. Ich meinte irgendwann: "Haben wir nicht hier schon geparkt???"

Hatten wir. Das Auto stand trotzdem nicht mehr da. Ganz geil. Polizei geholt: "Sind sie auch GAAAAAAAANZ sicher, dass das Auto da stand?"
und letztendlich mit anderen nach Hannover gefahren, dann noch n Taxi nehmen müssen, so das der Tag einfach nur behindert und mein Buch jetzt weg ist. Lag halt im Auto. Irgendwie kann ichs kaum noch glauben, wie es atm läuft.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

omg! Krasse Scheiße. Dein Auto?

BluffCatch0r hat gesagt…

Nee, Dominiks. Meine Eltern hätten mich getötet :D

Preaver hat gesagt…

oO, Bad Beats vom RL... danach wirds erfahrungsgemäß besser.