Freitag, 1. August 2008

Juli war oke, 1 Monat inaktiv

Mal wieder ein kurzer Beitrag von mir:
Der Juli lief eigentlich ganz in Ordnung, mit ein paar hundert + rakeback + mid year Bonus.
Was die letzten Tage aber wieder abging war am Rande des Möglichen. Ich konnt eigentlich spielen wie ich wollte die Gegner haben einfach immer die nutz und ich die secondnutz oder sie improven am River.
D.h. es ging wieder ein bisschen down, trotzdem scheue ich mich nicht mehr höhere Limits zu spielen wenn ich eine Edge sehe, so hab ich auch ein 84$ HU gespielt, aber es war einfach nicht machbar gegen einen Gegner zu gewinnen der mit 77 preflop für 50bb all in geht.
Nunja aufgrund der Tatsache das sich einiges in meinem Reallife umstrukturieren wird und ich mehr lernen sollte habe ich mich nun einen Monat von Full Tilt ausgeschlossen. So ein bisschen Pokern neben dem lernen ist kontraproduktiv.
Nach diesem Monat werde ich dann meinen pokertechnischen Werdegang verkünden, da es zwar eine gute Einnahmequelle ist, mich aber nicht wirklich erfüllt im Moment.

Also nun ist erst einmal ein Monat Pokerfrei, ich wünsche euch natürlich allen viel Glück das ihr mal nen richtig guten Monat erwischt.

Keine Kommentare: