Freitag, 12. September 2008

Mal wieder was...

von mir. Erstmal der non-poker Stuff.

Es wird ernst. Ziehe am Wochenende nach Hamburg. Freu mich riesig drauf und dann gehts auch direkt wieder an die Tische zum Arbeiten :)

Poker:
Hab echt gut diszipliniert pausiert, mir viele viele Videos und viel zu wenige Artikel zu Gemüte geführt, aber was solls. Werde mal schaun, dass ich dahingehend noch ein bisschen aufhole.

Kümmere mich im Moment vermehrt um NL Cashgame. Ist echt lustig bisher, aber der Tilt kommt zu häufig noch vorbei. Aber Poker Mindset ist auf jeden Fall eine große Hilfe.

Werde bald richtig auf NL50sh einsteigen, nachdem ich mich für eine Plattform entschieden habe. Dann werd ich dort versuchen mich zu etablieren und dann auf NL100sh am besten noch in diesem Jahr hoch. Mal schaun, alles ganz ruhig angehen lassen.

Werde jetzt einige Tage selten bis gar nicht im Netz sein.

Viel Erfolg erstma und bis denn.

Keine Kommentare: