Sonntag, 14. September 2008

MTTs heut +Update

Bin MTT-geil. Wer ist heut dabei?
Hab gestern schon ein paar gespielt und gleich 4x gecasht (Titan 3k GTD, FT 24k GTD, Stars 3er Rebuy, Ongame 10k Brazilian Rebuy). Leider ohne FT und das ganz große Geld.

Meldet euch einfach über Skype. Bin spätestens ab 20 Uhr am Start.

Update
Lief eigentlich ganz gut heute. Hab mir ein Ticket fürs 750k Gtd geholt, wo ich mich aber gleich wieder abgemeldet hab, da ich morgen arbeiten muss (is sowieso jetzt halb 4 ^^). Beim 30k Gtd irgendwo unter ferner liefen. 18k Gtd auf Party bin ich mit gutem Stack, aber bösen Setups AQ < QQ irgendwo zwischen 20 und 30 raus. Die Krönung letztlich beim 12,5k Gtd 5er Rebuy auf Titan, wo ich letztlich 6. geworden bin für ca. 450$. Hab da einen sehr loosen Typen (wieso meinen die immer, die müssen als Bigstack fast any2 raisen?) mit AJs gerestealt und genau dann hatte er natürlich 88 und gewinnt den Flip. War schade, da noch 2 Shorties am Tisch waren, aber gegen den kann ich das nicht anders spielen (hatte ihn sogar vorher schon mit 94s gerestealt ^^).
MTTs bocken ziemlich, auch wenn der nächste große Sieg wartet (immerhin war es ein FT). Mittelfristig werd ich mich wohl auf einen guten Mix von SnG, MTT und CG einstellen. Viel Abwechslung, aber alles NLH.
Ach ja, beim 200 Grand hab ich natürlich auch mal wieder gecasht. Aber alle kleinen Cashes muss ich hier wohl nicht erwähnen.

Keine Kommentare: