Mittwoch, 10. September 2008

Captain? Das ist die falsche Richtung!

So ungefähr läuft meine Bankroll zumindest derzeit.
Seit der PP Promo habe ich zwar selbst für meine Verhältnisse wenig gespielt, aber langsam aber sicher nährt sich der Downswing.
Das Lustige dabei ist, dass er gar nicht 100% aus direkten Losings besteht.

Unmittelbar nach der PP Promo habe ich mich über Savvy bei StryykePoker angemeldet um dort schnell nach OnGame Manier einen Bonus abzugrinden und die 100$ von Savvy einzustreichen. Leider hat StryykePoker es vollbracht DepositBonus und PokerBalance in der Software in $ zu führen, dann aber tatsächlich den Account in Euro zu führen, was natürlich nirgends wirklich stand und ich leider auch beim depositen übersehen hatte. Aus 2.000$ Deposit wurden also 2.000€ was mich direkt einmal 75$ Fee gekostet hat. Glücklicherweise hat der extem schnelle Stryyke support (1 Woche Reaktionszeit) die 75$ rückerstattet. Habe dann 80$ Bonus auf Stryyke gecleart und dabei ~120$ winnings mitgenommen. Lustigerweise meint natürlich gerade jetzt der Dollar wieder zu steigen, wo ich einen gewissen Teil meiner BR in Euro habe. Also ausgeecasht.
Ergebnis: 200$ winnings -> 20$ mehr auf Neteller angekommen seit dem eincashen, thanks to Währungsschwankungen und erneute 75$ Fee beim auscashen, die Stryyke dieses Mal leider nicht erstattet, scheiß Saftladen.

Jetzt hat es mich zu Full Tilt Poker verschlagen, wo ich den First Deposit von PS.de clearen will. Bisher wenig gespielt, aber trotzdem gut down.

Da im September wieder die Neteller Promo (hin- und hercashen ftw!) läuft bin ich natürlich fleißig am rumcashen. Damit es nicht zu dreist ausschaut spiele ich nach dem eincashen immer paar Hände NL100-200 und cashe dann erst wieder aus. Bin trotz der relativ wenigen Hände dabei natürlich auch 3 Stacks (NL100) gedroppt.

Krönung des "Downswings" (auch wenn er sich bisher noch in Grenzen hält) kam dann gestern. Habe einem gutem Kumpel wieder angeboten ihm bei seinem erneuten Versuch auf NL50 zu 50% zu staken und dabei auch noch zu coachen. Ergebnis: 6 Stunden Coachung + 59$ die ich ihm schulde. Letztendlich bin ich wohl selber schuld, der Deal war wohl bissel zu uneigennützig für mich, aber es ist doch extrem ernüchternd, wenn man sich das selber vor Augen führt, dass man 6h coacht und dann noch dafür zahlen muss. ;-)
Ist natürlich auch schade für meinen Kumpel, dessen x-ter Versuch auf NL50 damit schon wieder scheiße anfängt...
War auch wirklick sick, wie "wir" am Ende in 10 Minuten 3 Stacks an den 90/30 Fisch donated haben.

Jo, das wars erst einmal von mir. Mal schauen was im September noch so geht, ich hoffe mal, dass ich mich die Tage mal motivieren kann etwas mehr auf FTP zu grinden.

Keine Kommentare: