Freitag, 19. September 2008

Wer will nochmal, wer hat noch nicht?

Es ödet mich an, wie mich jeder VOLLTROTTEL, aber wirklich JEDER bis zum geht nicht mehr aussuckt. Man muss schon ein bisschen Hirnbekloppt sein um diese Hand zu verstehen:


Seat 1: Haugg D (1,500)
Seat 2: Hero (1,500)
Hero posts the small blind of 15
Haugg D posts the big blind of 30
The button is in seat #2
*** HOLE CARDS ***
Dealt to Hero [Ah 3h]
Hero raises to 90
Haugg D calls 60
*** FLOP *** [6s 9h 8h]
Haugg D bets 90
Hero raises to 300
Haugg D calls 210
*** TURN *** [6s 9h 8h] [Ad]
Haugg D has 15 seconds left to act
Haugg D checks
Hero bets 500
Haugg D has 15 seconds left to act
Haugg D calls 500
*** RIVER *** [6s 9h 8h Ad] [Ts]
Haugg D bets 610, and is all in
Hero calls 610, and is all in
*** SHOW DOWN ***
Haugg D shows [Qs Jc] a straight, Queen high
Hero mucks
Haugg D wins the pot (3,000) with a straight, Queen high

Herzlichen Glückwunsch! Da es kein Einzelfall war hab ich die Buy ins Minus nicht mehr mitgezählt. Ich verliere den glauben daran, dass ich nochmal Geld verdienen werde mit Poker, dank Full Tilt gewinnt einfach immer der, der die Hand am schrecklichsten gespielt hat.

Ich habe hass wenn ich diese Software öffne und noch mehr ödet es mich an wenn dann 20 sekunden Später der nächste VOLLHONK für seine missplayed Hand belohnt wird - danke Full Tilt, der Name ist Programm. Diese Seite ist die reinste Lachnummer, die Gegner zwar auch, aber da ham sich wohl zwei gefunden. Es gab ne Zeit mittendrin da konnt ich mal über suckouts lachen, aber ich würde eher meine Madehand als suckout bezeichnen wenn sie denn tatsächlich mal hällt, der hinten liegende darf seine outs mit 2 multiplitzieren... naja jetzt weiss ichs ja.

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Get a poker mindset!

Dennis hat gesagt…

1. siehe Visor und
2. versuch doch eine weniger varianzlastige Variante. HU ist einfach extrem!

Anonym hat gesagt…

HU ist eine der varianzärmsten varianten überhaupt! Da statistisch gesehen du bei gleich starkem gegner 50% deiner spiele gewinnen solltest.

Preaver hat gesagt…

Quit Poker obv...
Aber auf Ratschläge hörst du ja schon seit Jahren nicht mehr.

Dennis hat gesagt…

@ anonym: Erklär doch mal kurz, was du unter Varianz verstehst.