Donnerstag, 4. September 2008

Kleines Tool für Spielergraphen bei Tableratings.com

Knarschi (bei PS.de) hat mich vorhin auf eine Seite aufmerksam gemacht, auf der man so ziemlich sämtliche Handhistories und Graphen der Spieler auf Full Tilt ab NL100 einsehen kann: http://www.tableratings.com

An sich erstmal sehr cool, dachte ich mir! Wie wäre es aber, wenn ich mir eine Übersicht aller Graphen der Spieler auf einmal ziehen kann, die an einem Tisch sitzen!

Gesagt getan. Nachdem meine Session heut SO SCHEISSE lief, hab ich mich also mal wieder ans Coden gemacht.

Herausgekommen ist eine allererste Version, die ich meinen Lesern hier als kleines Dankeschön fürs Mitlesen poste.


Funktionsweise: 

1. Seite mit Internet Explorer öffnen.

2. Beliebige Handhistory (nicht die allererste, da fehlen oft die Daten, die die Anwendung benötigt) des aktuellen Tisches bei FTP in das obere Textfeld kopieren und auf den Button "Parsen" klicken. Ganz einfach!

In der Übersicht sind die Graphen verkleinert, wenn ihr mit der Maus drüberfahrt, dann werden sie in der normalen Größe angezeigt.

Im Moment funktionierts leider nur im Internet Explorer, sollte aber reichen.

Wenn an Stelle eines Graphen ein JpGraphError angezeigt wird, dann liegt das oft daran, dass der User nicht getrackt ist.


Viel Spaß beim Fische ausnehmen, ich freu mich über Feedback!


Hier der Link zum Fishfinder (Jaja, ist ein Arbeitstitel! ;-) Einfaches HTML-Dokument mit JavaScript-Code. Lokal speichern und vom IE aus aufrufen.)

Und hier noch ein Screenshot:


Ach ja, und hier noch eine BeispielHH zum Testen:


Full Tilt Poker Game #7924183628: Table Covington Cross - $0.50/$1 - No Limit Hold'em - 20:20:09 ET - 2008/09/03
Seat 1: bigmattla ($64.90)
Seat 2: iemdavid ($100), is sitting out
Seat 3: DayFail ($119.30)
Seat 4: The Sacrifice ($100)
Seat 5: SoberIRL ($22)
Seat 6: briancheng ($100)
Seat 7: Bob Here ($79.05)
Seat 8: saladin222 ($98.65)
Seat 9: Pitbull LV ($91.10)
DayFail posts the small blind of $0.50
The Sacrifice posts the big blind of $1
The button is in seat #1
*** HOLE CARDS ***
SoberIRL folds
briancheng folds
Bob Here folds
saladin222 has 15 seconds left to act
saladin222 folds
Pitbull LV folds
bigmattla folds
DayFail has 15 seconds left to act
DayFail raises to $4
The Sacrifice folds
Uncalled bet of $3 returned to DayFail
DayFail mucks
DayFail wins the pot ($2)
*** SUMMARY ***
Total pot $2 | Rake $0
Seat 1: bigmattla (button) didn't bet (folded)
Seat 2: iemdavid is sitting out
Seat 3: DayFail (small blind) collected ($2), mucked
Seat 4: The Sacrifice (big blind) folded before the Flop
Seat 5: SoberIRL didn't bet (folded)
Seat 6: briancheng didn't bet (folded)
Seat 7: Bob Here didn't bet (folded)
Seat 8: saladin222 didn't bet (folded)
Seat 9: Pitbull LV didn't bet (folded)

Keine Kommentare: