Montag, 22. September 2008

Update from HH

Moin Moin.

Ich hab mir mal eben Wlan vom Nachbarn gezockt und schreib mal ganz kurz die neuesten Neuigkeiten.
Poker spiele ich obv atm nicht. Aber ich hab halt den Job angefangen und was soll ich sagen, nette Kollegen und einfach nur geniale Atmosphäre. Ist halt einfach zum Lachen wenn man am ersten Arbeitstag mit Seri am Tisch sitzt und seinen Weisheiten lauschen darf. Da er sich sicher selbst googelt, sei er hiermit gegrüßt ;). Du bist eine kranke Luckbox.

Ansonsten bin ich das WE wieder in Hannover und kann vllt ein wenig aufm Lappi zocken. Gratz zu euren Cashes aber ohne eure Skype-Box kann das ja kein MTT-Win werden :P

Werde jetzt leider jeden Sonntag arbeiten, sodass die Majors für mich ne lange Zeit flach fallen werden. Aber ich kann euch ja noch obsen wenn ihr mal weit kommt.
werde mich jetzt aber eh lieber auf cashgame konzentrieren und versuchen damit ein bisl was fürs studium zu verdienen ;)

@Fab: irgendwie bin ich enttäuscht von dir. aber langsam ist es auch egal was man sagt oder schreibt. du weißt es sowieso besser als wir, dass die meisten beats in deinem kopf entstehen. ich werd jetzt nicht mehr groß was zu sagen, weil eh nur du den mist ändern kannst. also mach das oder hör auf zu spielen.

bis die tage.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

wieso seri, was machste denn? bei intelli angefangen oder was?