Montag, 31. März 2008

Up it goes - mit MTT Phobie

Ein recht ereignisreicher Sonntag (Poker technisch natürlich) neigt sich dem Ende zu. In 5 Stunden muss ich wieder aufstehen, naja was solls. ;-)

Habe den Tag über einige 22er auf Everest gespielt, die doch sehr gut liefen, besonders die Flips konnte ich heute kaum verlieren.
23 Stück gespielt: 5x 1. Platz; 3x 2. Platz; 4x 3. Platz --> +294$ (+25.76$ Bonus)

Danach mit der ganzen Blog Truppe hier (+Tracoy) wieder den Abend über MTTs gespielt, darunter das Sunday Hundred Grand und diverse 5-11$ Freezeouts und Rebuy Tourneys.
-> Alle OOM, was schätzungsweise (keinen genauen Überblick) ~75$ gekostet haben dürfte.
Nächsten Sonntag das gleiche dann vermutlich nochmal, und dann schauen wir nochmal, ob ich mich irgendwann mal "richtig" für MTTs begeistern kann (d.h. mal vernünftig cashe).
Ansonsten war es wieder eine super Runde im Skype/Teamspeak, auch wenn irgendwie keiner so richtig cashen konnte.

Zum Abschluss wollte ich dann gerade noch ein wenig NL 100 (SSS) auf PacificPoker grinden (habe dort ja immer noch den Bonus am laufen), was mit +79.28$ endete und der Erkenntnis, dass man dort sicher auch übelst profitabel BSS FR spielen kann, mal sehen ob ich das mal versuche (sagt mir eher zu als SH).

Gab heute übrigens auch noch einen lustigen Fund bei mir. Ich habe zwecks MTTs suchen heute mal schlappe 250$ auf meinem Mansion Account gefunden, die ich vorher dort "vergessen" und aus der BR ausgeklammert hatte. Auch recht praktisch.
Da dieser Tag mit dem "Fund" und den restlichen winnings also sehr profitabel war, habe ich einen neuen BR Peak zu verzeichnen und meinen Downswing erstmal wieder komplett ausgeglichen.

So darfs weiter gehen.
Jetzt gehe ich pennen. ;-)

Keine Kommentare: