Samstag, 29. März 2008

Blog eröffnet

Der Blog der SnG-Video-Gruppe ist endlich online. Und ich werde meinen first post nutzen, um mich etwas vorzustellen:

Ich bin der Philippe, 23, aus Germering, und studiere Mathematik, wobei ich momentan noch bis Ende Mai in Kanada ein Auslandsjahr absolviere.
Meine Pokerkarriere begann Ende November 2007 mit den 50$ von Pokerstrategy bei FullTilt. Nachdem ich unfähig war die NL-Micros erfolgreich zu spielen, konnte ich mit SSS schließlich den Bonus freispielen. Der richtige Boost kam aber erst mit den Umstieg auf SnGs. Als Bonus-Hure grindete ich dann bei Everest und diversen OnGame-Skins und stieg schnell auf die 22er auf. Dort sollte ich jedoch aufgrund mehrerer Downswings 2 Monate ausharren. Dafür gehts auf den 33ern momentan steil nach oben. Wegen der VIP Pass Promotion spiele ich momentan auf Party.
Wenn mir von SnGs langweilig wird, spiele ich ein bisschen FL (bald 1/2 SH) oder neuerdings auch Heads-up-SnGs auf Stars (6,5$).

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallöchen erstmal. Wollte dir ein kompliment in Sachen Session Review Video aussprechen. So eine detallierte Sessionnachbereitung vermisse ich auf Pokerstrategy. Ich spiele noch die Mikros auf Titan ($2,40) und habe noch kein Tool wie SNG Wizard. Nach deinem Vid glaub ich, dass mittels dem Wiz noch schön einige Leaks aufzudecken sind. Habe auf PS.de auch einen kleinen Blog. Dort zeige ich meinen Weg, aufbauend auf der neuen Strategiesektion der SNG's, beginnend mit $50 Startkapital http://www.pokerstrategy.com/de/forum/thread.php?threadid=251019&threadview=0&hilight=&hilightuser=0&page=1
Wünsch euch viel Erfolg mit eurem Blog und weitere Videos mit gutem Content.

stay tuned abrissbirne