Montag, 31. März 2008

Solides Play im MTT-Coaching

Zuerst wollte ich einen Titel wählen, indem ich mich über meine Bad Beats beschwere oder ein Luck-Coaching bei FireFox anfordere (der gerade bei 71 left gut im Sunday Million dasteht). Hab mich aber doch entschlossen, einfach mit meinen Spiel zufrieden zu sein.

Hab insgesamt 5 MTTs gespielt und bei keinem gecasht.

  1. Sunday Hundred Grand: Konnte meinen Stack auf ca. 15k ausbauen. Habe dann einen wichtigen Flip mit TT verloren und war so gut wie busted. Kurz vor ITM.
  2. Pokerstars 45k Gtd (11$ Rebuy): Kurz vor Ende der Rebuy-Period noch einen doppelten Rebuy gemacht und das Addon genommen. Dann gings schnell hoch auf 45k. Gebustet bin ich dann in der folgenden Hand, in der ich mich entschieden habe, QJs gegen einen SB-Steal nur passiv zu verteidigen und der SB meint am Turn mit 2nd pair + 8 high FD allin gehen zu müssen. Schade, hätte ich den Pot gewonnen, wäre ich richtig deep gewesen.
    http://www.pokerhand.org/?2358579
  3. Beim PartyPoker 10k Gtd (6$ Rebuy): Stack auf 25k ausgebaut und dann erst mit TT in JJ gelaufen und direkt nächste Hand mit 99 in TT. Rigged ;-)!
Hab dann danach noch ein paar SnGs bei PartyPoker gespielt (14x 55, 6x 33). Überrascht mich selber, dass das noch so viel war. Die Spiele waren mal nur so von Donks überfüllt und die 4 gewonnen 55er und am Ende $450 up waren pure skill :-P.

Außerdem funktioniert plötzlich mein Mouse-Wheel beim PartySnGHelper. Damit lässt sich schon viel nicer multitablen.

Morgen stehen dann noch 550 Partypoints aus. Mittlerweile gefällt mir Party richtig gut. Und mit der VIP Pass Promotion wird mal übel gegrindet.

1 Kommentar:

Preaver hat gesagt…

Schade, dass es im 11$ Rebuy auch nicht mehr geklappte hat.
Aber gestern wars auch einfach nur noch rigged, da konnte es nichts werden.

Und nice Up auf PP, das tröstet doch gut. ;-)