Samstag, 29. März 2008

Aller guten Dinge sind drei

Moin erstmal,

mein Name ist der Jan, bin 20 Jahre alt und will pokern.
Zur Zeit bin ich noch Zivi, ab Oktober dann aber sicherlich auch Student.

Auch ich hatte übrigens schon einen kleineren Erlebnisbericht im ps.de Forum: hier
Mein Weg zu den SnGs führte anfangs über FL, SSS, eine lange Pause und wieder der SSS. Zu dem Zeitpunkt hatte ich zum Glück schon eine gute Bankroll, sodass ich direkt auf 11ern gestartet bin.
Angefangen auf MansionPoker und PokerRoom gings schnell im Upswing auf die 22er hoch. Leider gings dann in einem doch sehr sicken Downswing (something between 50 and 60 BuyIns) schnell wieder runter und nur die guten Boni haben mich vor dem Abstieg gerettet. Während des Downs hatte ich auch nette Ausflüge zu FL SH und NL SH, die beide weniger gut verliefen.
Aktuell habe ich ein wenig SSS auf Party gezockt, da man damit einfach besser die Boni dort clearen kann, und es ging auch wieder "einigermaßen" up.

Jetzt steht in Zukunft wohl der restliche Everest Bonus an und dann wohl den Bonus auf Full Tilt schnappen (afaik auch irgendwie 57.5% Rakeback bei SnGs).

Alles Weitere dann später. ;-)

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

bah, den fulltilt bonus will ich auch