Montag, 31. März 2008

Der März - Best month ever :)

Herzlich willkommen bei meinem März-Update mit April-Ausblick.

Mein März begann mit einer BR von 1000$ und endet heute mit 3535$ :)
Dazu müsste ich noch einen 800$ Cashout rechnen, mit dem ich meine Geburtstagsfeier, einen 22" TFT und mehrere Kleinigkeiten bezahlt habe. Ich habe meine BR also mehr als ver-vierfacht. BRAG :)


Mein Upswing begann auf den 11ern und setzte sich auf den 22ern nahtlos fort. Ich habe bisher ca. 200 22$-SNG gespielt und einen ROI um die 40%. Natürlich ist das nicht auf Dauer zu halten und es geht mittlerweile auch wieder ordentlich runter. Allerdings würde ich mich schon freuen, wenn ich im April einen zweistelligen ROI erreichen könnte.

Ich habe auch begonnen MTT´s zu spielen. Sehr erfolgreich hats begonnen, genaue Daten sind in da in meinem Erlebnisbericht auf Ps.de zu finden (KLICK). Drei Final Tables in einer Woche, dabei einen Sieg, einmal runner up und ein Sechster Platz, sind wohl ein perfekter Start.
Beweise? HIER

Nun, wie soll es weiter gehen?

Ich werde meine Bankroll aufteilen. Ein Teil wird für MTT´s genutzt, der andere für SNG. So habe ich einen besseren Überblick über die Erfolge und Misserfolge.

MTT BR: 500$
Damit werde ich täglich die 5$-MTT auf Ongame spielen.
Am Sonntag will ich das Hundred Grand, das Daily Fifteen Grand (beide Stars), die Doubles auf FTP und eventuell ein Rebuy ~3$ spielen.
Auch wenn ich für die Sonntags-Turniere underrolled bin, sind sie für mich doch eine sinnvolle Investition, da diese Turniere viele Fische anlocken und somit sicherlich auch profitabel spielbar sind. Zudem habe ich ja auch die Möglichkeit der Bankroll jederzeit eine Finanzspritze zu geben, auch wenn ich das tunlichst vermeiden möchte.

SNG BR: 3035$

Diesen Teil meiner Bankroll werde ich nutzen, um weiterhin die 22ern zu spielen. Bis zu einer ersten Samplesize von 1000 SNG werde ich maximal kleinere Shots auf die 33er vornehmen.
Ich werde weiter meine Boni auf Ongame clearen (atm noch 860$ offen, ~6,5k Points --> 650 22er). Also eine ganze Menge zu spielen für eine ganze Menge $. Ich bekomme gerade etwas Angst, da die Regulars auf Ongame gerne auch mal eine Stunde dauern. Konzentriertes Multitabling wird da wohl benötigt.

Konkrete Ziele für den April:

-Boni clearen

- MTT: min. 50 spielen, dabei 5 Final Tables erreichen. Eine konkrete Gewinn-Erwartung will ich erstmal noch nicht ausgeben, dafür sind die MTT einfach zu swingy. Im Plus bleiben wäre toll. FT-Vids machen, wenn möglich.

-SNG: 22er weiter beat haben, Leaks finden und stopfen. >10% ROI wären super bei den angestrebten 650 SNG wäre das ein Win von ~1,4k.
Hände bewerten, Videos machen und sich nicht auf dem Erreichten ausruhen.

Hohe Ziele für hohe Ansprüche, angespornt durch gute Erfolge.

Achja, einen Cashout unbestimmter Höhe (min. 200$) will ich mir noch gönnen.

Sollte es einmal nicht mehr laufen, werde ich auch nach einem 20 BI-Down auf Ongame absteigen um dieses Down auf den 11ern auszusitzen. Natürlich muss ich dann auch wieder genau kontrollieren, was ich falsch mache und was ich tun muss, um wieder an alte Erfolge anzuknüpfen.

Ohje, was ein langer Text. Tut mir Leid, aber jetzt kommen auch noch Graphen :P.

Zunächst meinen Tower-Graphen. Ausführlich gelabelt und verständlich gemacht :D:

















Hier mein RedKings-Graph mit dem Super-Tilt -.-. Leider fehlen dort auch mein Turnier-Erfolg und der 6te Platz. Naja, wayne:


Vielen Dank für die Aufmerksamkeit.

Auf Bald :)

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Du willst keine konkreten Ziele bei den Winnings in MTTs setzen, aber 5 Final-Tables bei 50 Turnieren finde ich schon krass.
Und ich denke deine Bankroll lässt es locker zu einen 20 BI Downswing auf den 22ern zu verkraften. Das kann dir einfach zu leicht passieren.