Mittwoch, 25. Februar 2009

Update

Nach meinem letzten Post habe ich n MTT als Vierter beendet für knapp 800$.

Läuft auch sonst gut in MTT, nur kurz vorm richtigen Geld gibts Suckouts. Das nervt mich aber im Moment gar nicht mal so sehr, weil ich allgemein sehr gut spiele und mir meist recht sicher bei Moves und Reads bin.

Hab mir nun überlegt was ich machen will, damit mal etwas Konstanz in mein Spiel kommt.

Ich will probeweise die Multi-Table SNG spielen. 45 und 90 Mann auf Stars und FTP. Dazu dann vllt noch n paar 6max Dinger, die machen echt Spaß und gehen fix. Natürlich werd ich weiterhin auch nette MTT spielen, alles so im BI Bereich von 10-30$.

Melde mich dann die Tage mal, hab frei und muss nur alle paar Tage arbeiten :)

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Jo, nice 45mann/90mann machen bestimmt Fun. Meld dich mal wieder über Skype ;-).