Mittwoch, 11. Februar 2009

Real life >>> Poker

Moin,

ich lese zwar noch regelmäßig den Blog, aber ich hab halt leider nix neues beizutragen.

Ich spiele sehr selten und dann meist sehr beschissen. Das Geld ist mir im Grunde egal geworden und es macht mir einfach keinen Spaß Zeit zu investieren, sei es jetzt in Cash oder MTT und am Ende dann n Flip oder gar Favorite zu verlieren und alles war umsonst.

Hätte gern irgendwas, was mich wirklich wieder zum Spielen bringt. Gibt leider keine monetären Ziele, die mich reizen und auch keinen Spieler, den ich gerne ein- oder überholen würde. Euch gönne ich das zu sehr und die meisten anderen würden das nicht durchziehen.

Bin also nicht ganz weg, aber im Moment macht mir die Uni genug Spaß und arbeiten in Hamburg rockt sowieso :D

Beste Grüße

Keine Kommentare: