Dienstag, 24. Februar 2009

Oh hai...

so servus, ich bins mal wieder :-)

bin seit diesem jahr ja hauptsächlich auf fulltilt unterwegs und hab da alles gegrindet was mir auf den limits zwischen $60 und $236 in die quere kam...

nuja, da ich zwischendurch irgendwie zweimal an die 5k gedropped bin (avg. buy-in $96) bin und ich leicht demotiviert war, hab ich mal bissl in plo reingeschnuppert...

erst so um die 5k hands plo50 mit +600$ gecrushed ;-) und danach ungefähr das doppelte auf plo100 wieder verbrannt...yo, plo rockt auf jeden fall - mal sehen ob ich da dranbleibe...

ich hab jetzt im februar 7 klausuren hinter mich gebracht und am donnerstag folgt die letzte. nächste woche gehts dann mit ein paar buddys von der uni nach thailand, 5 wochen rumreisen und einfach jede menge spaß haben. ich kann es kaum erwarten, weil ich auch nach langer zeit mal wieder tauchen gehen kann - in thailand gibt es einige topspots :-) hab mir nen unterwassergehäuse für meine digicam zugelegt, evtl. kann ich dann mal ein paar fotos hochladen..

wie is pokertechnisch weitergeht weiß ich noch nicht. ich weiß, dass ich zumindest die $60 sngs beaten sollte, nach 2k hab ich da auch ganz ordentliche 7%...nuja, von den 236ern werd ich wohl erstmal die finger lassen, ich weiß nicht ob ich mir die 5stelligen swongs wirklich antun will..und mit plo steht mir ja evtl. noch ne hintertür offen, schließlich bin ich dicker winner auf 0.25/0.50 ;-)

ach ja, zur blackmember party in düsseldorf war ich auch noch...war echt ziemlich geil, hätte ich so nicht erwartet...zwischen 21.00 - 23.00 uhr hatten wir den club quasi für uns und es war erstmal kennenlernen der ganzen sng´ler angesagt: unam, yod4, morrus, m4rkus, beppo, mmrswain, tandor, nomar (ich hoffe, ich hab niemanden vergessen) waren alle am start und wir hatten ordentlich fun bei reichlich alkohol :-) um 3 hat mich dann meine freundin ins hotel geschleppt, war wohl besser so

so, ich verabschied mich erstmal, wünsch euch gutes blatt und so ;-)
ciao

Keine Kommentare: