Donnerstag, 12. März 2009

Holdem Manager jetzt mit Tourney Summaries + All-in EV

Da es über mich nicht allzu viel neues gibt (ca. 4k up in den letzten Donkaments und daher sonne ich mich lieber in meinem Erfolg als weiter zu spielen), poste ich mal neue Graphen vom Holdem-Manager.

Seit der neuesten Beta-Version erstellt dieser Tourney-Summaries und berechnet sogar den All-in EV. Damit übertrifft er den Tourney-Manager schon komplett in der Funktionalität (dieser wird wahrscheinlich eh eingestellt, da es derselbe Hersteller ist).

Jetzt kann ich also nochmal über meinen alten Downswing-Graph weinen (> 120 BI unter EV):
Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Mit neuem Nickname konnte ich den Doomswitch ausschalten, spiele besser und konnte mir etwas Geld zurückholen, was mir Party schuldet:
Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Still waiting for the other 80 BI ...

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wow coole Sache. Ziehe mir die Vresion 1.08, sobald Ongame auch unterstützt wird.
Mann das Teil hätte ich mir gewünscht, als ich letzten Herbst 1200 Games BE spielte; im Moment (upswing) würde ich mich aber fast nicht trauen, es anzuwerfen ;-)

Preaver hat gesagt…

Funzt bei dem Teil auch das "Import from File" ? D.h. kann ich meine Sharkscope Spreedsheets da auch einlesen wie im TM? Das wäre dann ja wirklich sehr sehr genial^^

Anonym hat gesagt…

Da Tourney Manager ja auch von RVG Software kommt und dieser - wie gesagt - wahrscheinlich eingestellt wird, denke ich, dass die Sharkscope Spreadsheets auch funktionieren, oder noch eingebaut werden.