Freitag, 6. Februar 2009

HU Downswing + Need Motivation again

2 Wochen ohne Blogeintrag!
Nich nur ich, sondern der ganze Blog braucht neue Motivation, oder neue Mitglieder. Tracoy ist schon lange draußen, Julian pokert wohl nicht mehr, Fabian hat es auch bald satt, Jan zockt nur wenig. Gabriel muss mal wieder was von sich hören lassen.

Ich muss mich ja auch schämen, dass ich noch nicht mal von meiner HU Challenge hier berichtet hab. Habe am 19. Januar mit Raindance eine HU Challenge angefangen, er ist leider schon ausgestiegen.
http://de.pokerstrategy.com/forum/thread.php?threadid=575234

Cliffnotes:
- 500$ Start-BR
- 20 BI BRM
- 5k Ziel

Hatte nen guten Start, war in <100 SnGs auf 1000$. Aber gestern sicker Downswing, nachdem ich 4 BI up war, am Ende 3 BI down.

Sonst hab ich nicht viel gespielt letzten Monat und werd auch diesen Monat nicht viel spielen (Klausuren). Insgesamt hab ich letzten Monat so 1-2k gemacht.

Allgemein geht mir etwas die Motivation aus. Ich glaube nicht, dass ich scared bin, aber der Dezember ist gut gelaufen, und irgendwie hab ich momentan keinen Bedarf, groß zu grinden. Vorschläge sind willkommen ;-).

Was ich momentan spiele und was Spaß macht:
- SnG HU (Challenge wird auf jeden Fall weitergeführt), hab auch ein bisschen HU Cash gezockt, und das definitiv reizvoll
- PLO25, was ich ziemlich crushe ohne irgendwelche Skills, werd mir mal ein paar Vids reinziehen, und dann mittelfristig PLO100 anstreben
- MTTs ;-)
- SH NL werd ich demnächst wohl auch wieder angehen

Will eigentlich nach den Klausuren schon einigermaßen viel spielen und strebe dann so 1/3 SnG grinden, 1/3 HU Challenge, 1/3 Rest (Omaha/MTT) an.
Weiß auch momentan gar nich, wo ich SnGs grinden soll. Werd mich wohl überall mal wieder umschauen.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

2 Wochen ohne Blog.
Schon so abhängig? Gibt echt andere Dinge im Leben...

Anonym hat gesagt…

Andere Dinge als Bloggen? Poker?
Wenn ich Motivationsprobleme hab, bin ich wohl alles andere als abhängig ...

Fabian hat gesagt…

"Anonym hat gesagt...

2 Wochen ohne Blog.
Schon so abhängig? Gibt echt andere Dinge im Leben..."

Zum Beispiel Blogcomments mit unsinnigem Zeug schreiben.