Dienstag, 10. Februar 2009

Still loving this game...

Auch wenns mir oftmals schwer fällt - ich mag das Spiel trotzdem ;)
Um auf Phils Post einzugehen: Ich habe es im Schnitt 3 mal die Woche satt. So ist das einfach bei mir, ich muss einfach im Skype kundtun wenn es mal nicht so läuft - sorry for that.
Momentan ist so eine sehr langwierige Phase in der es einfach nicht läuft. Mit meinem Spiel bin ich wirklich sehr zufrieden, Reads sind sehr gut und ich beschäftige mich mit meinem Spiel und kann mir Fehler eingestehen. Trotzdem läuft 09 von den Winnings her nicht so wie es im Schnitt mit dem guten Spiel laufen sollte, aber so ist das nunmal mit der Pokerei.
Diese Woche gehts bei mir bereits los mit Klausuren, demnach kam ich auch noch nicht wirklich zum heavy Grinden und werde es den nächsten Monat aufgrund von weiteren Klausuren und meinem bevorstehenden Umzug auch nicht kommen.
Auf meine neue Wohnung freue ich mich tierisch - endlich eine ordentliche Küche und ein relativ neu renoviertes Bad. Da ich Mikrocontrollerversiert bin, habe ich mir schon ganz nette Sachen für einen Hausbus überlegt. Vorgesehen ist, dass man entweder über ein Display in der Küche oder Handy via Bluetooth alles mögliche Steuern und Regeln kann - Solch eine Realisierung macht mir super viel Spass, der Lerneffekt ist auch gegeben und das tolle beim selber machen ist halt immer, dass man es perfekt auf seine Bedürfnisse zuschneiden kann.
Näheres dazu dann wenn es soweit ist :)
Ich werde nun noch ein paar alte Klausuren durchrechnen....

So Long!

Keine Kommentare: