Freitag, 1. Mai 2009

FL macht Spaß - Auto or not - Diplomarbeit

Zock momentan nur wenig und da macht FL am meisten Spaß. Spiel grad 2/4 SH und hab nen krassen Upswing. Die Tische sind aber auch ziemlich fishig, finde ich.
Eines meiner erklärten Jahresziele ist ja, 5/10 zu beaten. Wenn ich auch mal ein bisschen Theorie büffel, sollte ich davon nicht weit entfernt sein. Auf 5/10 würde ich dann auch gern etwas HU spielen. FL HU hat mich schon immer gereizt.

Graph: (400 Hände 0,5/1, 900 H. 1/2, Rest 2/4)
Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Da mein Vater letztens meine Karre geschrottet hat, muss ich mir überlegen, ob ich die Abwrackprämie ausnutzen will. War erst der Überzeugung, die Gelegenheit muss ich wahrnehmen, aber jetzt kriegt mein Vater wahrscheinlich selber nen Firmenwagen und ich brauch da während meinem letztem Studienjahr kein drittes. Zudem sinken durch die Abwrackprämie auch die ganzen Preise auf dem Automarkt, auch für Gebrauchtwagen und in 1-2 Jahren kann ich mir auch günstig nen Gebrauchtwagen holen. Werd deshalb vorraussichtlich auch nicht groß auscashen.

Hier ein Thread dazu:
http://de.pokerstrategy.com/forum/thread.php?threadid=652710

Seit 2 Wochen läuft ja wieder das neue Semester und ich habe bemerkt, dass ich eigentlich kaum mehr Vorlesungen brauche. Hab deshalb diesen Montag Gespräch bei ner Professorin zwecks Diplomarbeit gehabt. Das verlief sehr positiv und ich hab schon 4 Papers hier, in die ich mich reinlesen soll. Ich werd dann versuchen, in Zukunft Poker/Sport/Diplomarbeit in gleichen Teil als Ausgleich gegeneinander zu praktizieren.
Wenn ich mich für ein Thema entschieden hab, werd ich euch damit hier auch nochmal kurz nerven :-P.

So, jetzt muss ich schauen, dass ich schnell ins Bett komm. Wir machen morgen mit nem Schlauchboot die Isar unsicher. Ich hoff mal, wir haben gutes Wetter.

Nach dem Megaeintrag schieb ich gleich noch was hinterher: Und zwar hab ich mich gefragt, ob der Blog überhaupt noch gelesen wird. Soviele aktive Poster gibt es ja nicht. Deshalb bitte melden mit Kritik + Vorschlägen, à la "Blog soll bleiben", "Sucht mehr Mitblogger", "Bloggt bei ps.de", "Ich blogg deine Mudda", etc.

Gruß,
Philippe

2 Kommentare:

BluffCatch0r hat gesagt…

Ich blogg deine Mudda.

Ich schau mich gerade nach ner Challenge um, aber Zeit ist der schlimmste, weil mangelnster Faktor dabei.

Preaver hat gesagt…

Du bist auchn Vogel, broke tilten, quit Poker und dann doch wieder ne Challenge starten Oo
Sucht?^^