Freitag, 22. Mai 2009

- The End -



Da im Blog leider keine Rückmeldung mehr kommt und wir auch zu wenige sind, um stetig Leser zu ziehen, werde ich auch aufhören, hier zu bloggen.
Danke an alle Leser und vor alle meine Mitblogger, mit denen mich immer noch eine Freundschaft verbindet.

Ich werd wohl erstmal gar nicht bloggen und wenn mein Mitteilungsbedürfnis groß ist, irgendwo bei ps.de bloggen, evtl. im Coach-Blog.

Kommentare:

Heineken hat gesagt…

hey, wird wohl so das beste sein..hat ja bis auf dich und ganz selten auch mal mich eh keiner mehr gebloggt..bei ps.de gibt es mehr leser als hier und wenn du die möglichkeit hast im coachblog zu schreiben, dann nimm das doch einfach wahr! wenn ich das bedürfnis habe etwas zu schreiben, dann kann ich ja meinen alten thread im erlebnisberichteforum ausgraben ;-)

liebe grüße

Poker Profi hat gesagt…

Bin gerade auf der Suche nach deutschsprachigen Poker-Blogs, gibt tatsächlich nicht viele die es geschafft haben, über längere Zeit aktiv bloggen.
Hoffe dass unabhängig davon das Poker-Spiel selbst gut läuft ;-)

wallpapers hat gesagt…

schade Visor,hoffe du machst wenigstens bei ps mal nen update

Visor Fans hat gesagt…

Was geht ab Visor ??