Freitag, 21. November 2008

NL so far

Da ich in letzter Zeit angefangen hab, alle meine Sessions zu tracken (einfacher Excel-Sheet), hab ich heut mal Resumée über meine bisherige NL-Karriere gemacht.

- Ich habe in den letzten 5-6 Wochen ca. 42 Stunden gespielt (CG), gar nicht so schlecht, wie ich dachte, langfristig strebe ich 10-12 Stunden pro Woche NL Cashgame an
- Trotz 95% nur 4-Tabling habe ich mit kleinem Upswing schon 45$/h (ohne Rakeback) gemacht. Und das obwohl ich imho noch etliche Leaks habe (siehe Video).
- In der gleichen Zeit hab ich mehr als die gesamten Winnings mit SnGs und MTTs wieder verdonkt. Bla, Downswing, whine.
- Mein Ziel bleibt weiterhin NL400. Ich hoffe, ich kann mich bis Ende des Jahres auf NL200 etablieren. Die mögliche Hourly da (mit >= 6 Tables) kann man schon mit 100$ SnGs schwer erreichen. Hatte bisher 2 erfolgreiche Shots auf NL200 (major fishes) und werde das noch verstärkt machen, aber default NL100 spielen, bis ich 20-25k Hands habe.

Small Sample-Size, Upswing(?)-Graph:
Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Ach ja, ich hab ein paar sicke Deals angeboten bekommen und die stellen mich echt vor ne Entscheidung. Kann davon hier nix sagen (:-P), aber wer mit mir drüber reden will oder auch Interesse hat, kann mich gern anskypen.

Keine Kommentare: