Mittwoch, 18. März 2009

Jo Poker - no

Jo, heute habe ich für dieses Semester meine letzte Klausur geschrieben und bin durchgefallen... naja ist nicht so schlimm, hab die anderen alle bestanden und aufgrund meines Umzuges mitten in der Lernphase war das abzusehen... Pokern kotzt mich imo komplett an... was ich 09 erlebe hatte ich bisher noch nicht erlebt... ich spiele ein paar tage, bekomme nur auf die fresse.
Völlig egal wieviel Prozent ich wann habe - ich verliere es... wie sieht so eine session also aus?
Ich spiele einen Nachmittag, gewinne 1 von 20 Matchen und höre dann gefrustet wieder für eine Woche auf.
Jeder Fisch darf sich mal bedienen... am besten ich mach autofold an...
naja demnach hab ich auch kein bock mehr auf dieses verfickte spiel bei dem ich anscheinend das ewige Pech gepachtet habe.