Nach SnG- und MTT-Down in der zweiten Jahreshälfte hat es ein fleißiger Dezember noch mal für mich rausgerissen:
Rückblickend kann ich aber auch sagen, dass mir die gesammelten Erfahrungen mindestens genau so wichtig wie das Geld sind. Zu Beginn des Jahres war ich doch noch mit etlichen Leaks (vor allem ohne Postflop-Skills) auf 33ern und 55ern unterwegs. Während der Promo sollte ich dann (marginaler) Winningplayer sein, war aber leider im Downswing. Nun fühle mich auch auf den höheren Stakes (109-210$) gefestigt und die Resultate (und auch der Luck-Analyzer) bestätigen dies.
Langfristige Ziele habe ich ja vor einiger Zeit schon definiert. Die angestrebte Hourly (150$) habe ich diesen Monat erreicht und wenn der SnG-Traffic nicht vollends einbricht, sollte dies auch knapp erreichbar bleiben.
Das wichtigste Ziel 2009 wird aber Diplom (>Poker) sein und deshalb setze ich mir auch gar keine monetären Ziele. Ich werde meine Cashgame-Gehversuche intensivieren und auch wieder mehr MTTs spielen. Der ein oder andere Ausflug (PLO, irgendne coole Limit-Variante) ist sicher auch dabei.
Ich wünsch euch allen nen guten Rutsch und viel Glück bei euren gesteckten Zielen für 2009.
Mittwoch, 31. Dezember 2008
Versöhnlicher Jahresabschluss
Eingestellt von
Anonym
um
15:49
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
1 Kommentar:
gratz zum guten abschluss des jahres...schaut so aus als wären wir beide die einzigen, die noch sngs spielen :-( wäre cool, wenn wir das mit dem u2u-coaching hinkriegen würden (bei mir dann aber nur 119er, 2xxer will ich noch nicht spielen)
Kommentar veröffentlichen