Dienstag, 30. Dezember 2008

Jahresrückblick BluffCatch0r

Moin Moin,

ich will mich aus gegebenem Anlass mal an einer Rückblende, einer Reflexion versuchen. Ab jetzt auch in normalem Deutsch.

Alles fing mit 3xx$ an und endet mit... hm, keine Ahnung. Auf jeden Fall mehr. :D

Poker war im Grunde mitbestimmend in diesem Jahr, nicht nur des Spielens wegen. Meine halbe Wohnung besteht aus pokerfinanzierten Sachen, me likes. Von den 2$ SNG auf die 54er und am Ende dann die Lust und Motivation verloren.
Dazu dann noch die Arbeit und die ganzen Leutz, die ich kennengelernt hab. An dieser Stelle schonmal der erste Gruß und Dank an meine Skype-Liste, meine Mitblogger, die Hannoveraner Pokerer, die das hier evtl noch lesen und all die neu dazugekommenen in Hamburg.

Welch Überleitung zum nächsten großen Bereich. Hamburg, mein neuer Wohnort. Studium begonnen, neuer Arbeitsplatz, geniale Kollegen und sehr viel versprechende zwei Jahre to go.

Viel mehr muss man auch kaum mehr zum alten Jahr sagen, Fragen können gestellt werden, das meiste werde ich auch beantworten. Warum ich im Moment nicht spiele ist auch recht einfach, ich habe wenig Zeit und noch weniger Lust mir KK von 63o aussucken zu lassen :P

Für 2009 gibts einige Ziele. Nur wenige haben mit Poker zu tun.

Ich möchte einfach wieder Spaß am Spielen haben und einiges lernen. Dazu muss ich aber erstma die Bibliothek vor mir plündern und mich dann mit ner guten und gesunden Grundlage auf die Suche nach ner neuen Variante machen.

Ich hoffe, ihr bleibt mir gewogen und auch 2009 wird annähernd so erfolgreich wie 2008.

Nochmals Danke an alle, die sich dieses Jahr meinen Jubel und meinen Tilt angetan haben.

In diesem Sinne
Guten Rutsch

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Schön, was von dir zu hören. Alles gute und nen guten Rutsch!