...ja das triffts wohl ganz gut... ich hatte mühe mich zu beherschen, kurz gesagt, ich habe gegen einen -39% vollfisch auf über 500 HUs mehrere HUs spielen dürfen.
...Dannach war es dann nur noch ein -36% vollfisch.
Der Kerl hatte eigentlich total die Fisch Standartlines. Wenn er OOP ne mittlere Hand hatte, hat er geminbettet um dann den turn bei any card zu potsizen.
Er hat grundsätzlich IP preflop NIE geraist und hat grundsätzlich OOP raises preflop mit any 2 gecallt. Auf nen check am turn setzt er mit any 2 potsize rein.
Joa Traumgegner denkt ihr euch sicherlich... dacht ich mir auch... bis Full tilt dann anfing Karten auszuteilen... ich weiss nicht auf wieviel hundert Hände ich kein Pair, kein Draw, kein garnix hatte.
Ich war so verzweifelt das ich sogar einmal mit K high all in gegangen bin... natürlich hat er das mit bottom pair gecallt. Also sagte ich mir, ich raise einfach nicht und lass mich dann bei tp hit voll ausbezahlen... leider kam ich bevor ich jemals tp gehittet habe in pof und da konnt ich fröhlich drauf lospushen, er hatte mich grundsätzlich dominated. Ja so macht das viel Spass. Man sollte ja meinen das man nach 20 HU gegen einen -39% vollfisch im Plus sein sollte... ich meine -39%, sowas sieht man einmal im Monat auf Full Tilt.
Noch Besser lief es dann im 55er 20k garantiert auf Pacific, als der aggro Tischfisch preflop nur minraist und ich schon weiss, dass er hier nen overpair hällt. Naja da wir sehr deep sind call im im BB mit J9 und hitte gleich mal two pair - perfekt, dachte ich. Naja wie es kommen musste bekomme ich ihn am Flop und Turn all in und er zeigt wie erwartet seine Queens. Ich sag jetzt nicht was der River brachte. Ansonsten noch ein paar 3 Handed SNGs gespielt, da wollt ich auch wieder ne BR für aufbauen, da meine Edge da schon sehr groß ist. Naja wenn man in pof jedesmal 2 mal hintereinander mit 2:1 lead ausgesuckt wird bringt einem das Wort Edge auch nicht viel.
Erfreuliches gibts zu berichten, dass ich es gestern tatsächlich mal geschafft habe 19 HUs in Folge zu gewinnen. Wenn man aber beachtet wieviele beats ich heute bekommen habe, hätten die 19 wirklich nicht sein müssen. Etwas mehr mathematische Gerechtigkeit wäre mir um einiges lieber. Zuguter letzt noch mein Favorite Sharkscope Graph von meinem Fisch für diesen Monat. Für den kleinen und einzigen Hubbel nach oben ganz am Ende bin übrigends ich verantwortlich!
Mittwoch, 17. September 2008
Angeln ohne Harken...
Eingestellt von
Fabian
um
02:59
Tags:
Fabian
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
1 Kommentar:
Dachte zuerst das wäre dein Graph....
Naja trotzdem sick enough bei dir. :-/
Kommentar veröffentlichen