Während bei der WSOP grad noch die Final Table Bubble ausgespielt wird, habe ich am Sonntag meine Final Tables mal wieder "knapp" verpasst. Nachdem ich zu Beginn unserer MTT-Session nach allen Möglichkeiten ausgesuckt wurde, habe ich es das wenigstens teilweise wieder zurückgegeben und bin zuerst beim 6er Rebuy auf Party (10k Gtd) 27. geworden und am frühen Morgen dann als 24. im 3er Rebuy auf Stars (60k Gtd) gebustet - von fast 5000 Teilnehmern.
Besonders die Stars Rebuys sind Turniere, die dank der hohen Gtd-Pricepools besonders attraktiv sind und die ich bestimmt noch öfters spielen werde. Man hat eine Riesen-Edge und kann eigentlich nur busten, wenn man mehrfach ausgesuckt wird oder carddead ist. Letzteres ist mir auch zu ende des 3er Rebuys passiert und da die Gegner so aggresiv waren (Beispiel: early raise, Spieler in late pusht, early callt, A8o vs. A4s ...), war es auch nicht möglich und sinnvoll Moves oder viele Steals zu machen.
Eine lustige Hand vom 3er Rebuy:
http://www.pokerhand.org/?2889600
Da es auf den Turbos momentan nicht läuft, werde ich jetzt eine Zeit lang auf den Regulars spielen. Da bleib ich von üblen Swings erstmal verschont. Und so verregt wie Turbos sind, kann man sogar in Frage stellen, wo eine höhere Hourly möglich ist.
Dienstag, 15. Juli 2008
Wann kommt der nächste Final Table?
Eingestellt von
Anonym
um
08:52
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen